Selena Gomez' Freunde machen sich Sorgen!

Was die Kehrseite des Ruhms gerade mit dem Star macht.

Muss man sich derzeit wieder Sorgen um Selena Gomez machen? Obwohl sie schon seit ihrer Kindheit im Rampenlicht steht, nahm der öffentliche Druck in letzter Zeit immer mehr zu. Dazu kamen noch Anfeindungen wegen Bikini-Fotos, auf denen sie angeblich zuviel wiegen würde. Darauf reagierte sie übrigens ziemlich souverän und erklärte: „Mir ist egal, was Leute über mich denken!“ 

Selena Gomez' Freunde machen sich Sorgen!

Nichtsdestotrotz soll das alles dem Star ziemlich zusetzen und das drückt sich dementsprechend in ihrem Lifestyle aus:

„Sie erfüllt alle Verpflichtungen, aber in der Nacht feiert sie und ihr Alkoholkonsum ist angestiegen“

Selena ging bislang immer offen mit ihren Problemen um, also bleibt zu hoffen, dass sie sich auch dieses Mal die verdiente Unterstützung holt und weiterhin ein Vorbild für viele junge Frauen auf der ganzen Welt sein kann! 

Selena Gomez' Freunde machen sich Sorgen!