Dieser Nachbar ist der totale Horror!

Familie völlig traumatisiert

Das muss ein Schock gewesen sein! Nichts ahnend aus der Haustür zu gehen und dann das! In Skelmersdale, Lancashire, in Großbritannien erlebte eine Familie mit fünf Kindern den totalen Horror. Ihr Nachbar Alan Pilling terrorisiert die Familie seit bereits mehr als zweieinhalb Jahren. Er droht, schimpft und schüchtert Eltern und Kinder verbal ein. Nachweisen konnte ihm die Polizei jedoch nie etwas, da immer Aussage gegen Aussage stand.

Bis jetzt. Denn jetzt wurde der 39-jährige Pilling bei seiner letzten Aktion gegen die Familie von deren Überwachungskamera gefilmt. Und es ist wirklich unfassbar, was er gemacht hat. Pilling warf 50 tote Ratten in den Vorgarten der Familie! Diese ist verständlicherweise völlig traumatisiert. Denn gemeinsam mit einem Polizisten, der die Anzeige gegen Pilling aufnahm, musste sie die toten Ratten selbst entsorgen. 

Dieser Nachbar ist der totale Horror!
Dieser Nachbar ist der totale Horror!

Alan Pilling wurde schuldig gesprochen und muss jetzt Sozialstunden leisten. Die Familie empfindet ein klein wenig Gerechtigkeit und hofft, dass die einstweilige Verfügung gegen Pilling ihren schrecklichen Nachbarn auf Abstand halten kann.