Dieser Hochzeitstanz ist einmalig

Wie Bräutigam und Mutter eine flotte Sohle auf das Parkett legen

Ein Klassiker auf jeder Hochzeit ist der Hochzeitstanz. Und zwar nicht nur der zwischen der Braut und dem Bräutigam, sondern auch zwischen der Mutter des Bräutigams und ihrem Sohn.

Während die meisten jungen Männer gerade so nicht ins Stolpern kommen, weil die Schritte nicht sitzen, zeigt dieses Video den ultimativen Hochzeitstanz und ruft Begeisterung in der ganzen Netzwelt hervor!

In einem Medley aus verschiedenen Evergreens rocken die beiden den Saal und entzücken nicht nur die geladenen Gäste. Von der Hochzeitsgesellschaft angeheizt, geben die beiden ihr Bestes und stellen damit  jeden Profitänzer in den Schatten.

Vor der Hochzeit sollen beide wohl auch lange geübt haben, damit die Schritte sitzen und die Tanzperformance eine gelungene Überraschung für die Braut und die Gäste ist. Diese Hochzeit wird so schnell wohl keiner vergessen.