Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ist das Baby etwa schon da?

Es gibt sehr, sehr eindeutige Hinweise! Lief etwa alles heimlich ab?

Ja was ist denn da schon wieder los, bei unserem Promi-Vorzeigepaar Sarah Engels und Pietro Lombardi? Es ist ja bekannt, dass die Sängerin hochschwanger ist und das Baby bald da sein sollte, doch nun verdichten sich die Zeichen, dass die Geburt möglicherweise schon stattgefunden hat - und das ohne die Fans zu informieren!

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ist das Baby etwa schon da?

Was war passiert? Eigentlich hätten Sarah und Pietro am gestrigen Abend einen Auftritt in der Show "TV Total" gehabt, jedoch wurde dieser kurzfristig durch Frau Engels selbst abgesagt. Eines ist klar: Das Baby kann jetzt jederzeit kommen. Oder hat der Nachwuchs vielleicht sogar schon das Licht der Welt erblickt? Sicherlich wird es bald Infos von den zwei geben, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Wir dürfen also noch gespannt sein! 

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ist das Baby etwa schon da?

Der Vorname des Babys wird übrigens mit dem Buchstaben A beginnen, so das Paar selbst! Antonio oder doch Alessandro? Wir werden es sicher bald wissen!

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan