Sarah Engels im Kreissaal

Ist es jetzt endlich so weit?

Angeblich soll es für Sarah bereits am Freitag, den 19. Juni, in den Kreissaal gegangen sein. 

Da kommt natürlich die Frage auf, ob das Baby denn jetzt schon da ist.

Sarah Engels im Kreissaal

Obwohl die Fans gespannt auf eine Nachricht des Paares warten, hüllen die sich zur Zeit in schweigen.

Auf den sozialen Netzwerkseiten der beiden ist es jedoch verräterisch ruhig geworden. Pietro, der sonst jeden Tag ein Bild seiner schwangeren Frau oder Ähnliches gepostet hat, scheint seit dem 19. Juni offline zu sein.

Das war sein letzter Post:

Ob er damit wohl sein Kind begrüßt?

Auf die Nachfrage eines Fans antwortete das Management der beiden: „Sarah oder Pietro haben sich noch nicht gemeldet (Crew)“.

Sollte es tatsächlich so weit sein, dann ist es natürlich verständlich, dass das Paar zunächst Zeit für die kleine Familie braucht. Aber die Fans werden sicherlich bald etwas von den DSDS-Stars hören und bestimmt auch das ein oder andere Bild zu sehen bekommen!

Wir hoffen, Mutter und Kind sind wohlauf!