Was Kult-Talkerin Britt Hagedorn heute macht, glaubst du nicht!

Jedenfalls keine Talkshows...

Erinnert ihr euch noch an "Britt - Der Talk um eins"? Das waren noch Zeiten! Jeden Tag von Montag bis Freitag und dann auch jeden Samstag trat Britt Hagedorn um 13 Uhr auf Sat.1 auf. Mit dabei: Jede Menge kuriose Gäste, die ihre persönlichen Dramen höchst aufregend vor der Kamera auslebten. Wer ist der Vater meines Kindes? Wer hat mich mit wem betrogen? Das und viele weitere wichtige Fragen im Leben wurden dort durch Britts gekonnte Moderations-Skills beantwortet. Und das über 12 Jahre hinweg! 2013 war dann Schluss mit lustig, und Britt wurde abgesetzt. Trotzdem ist euch die Moderatorin der schrägen Talkshow garantiert in Erinnerung geblieben. Was macht sie eigentlich seit 2013? Das wird dich garantiert überraschen...

Du erfährst es auf Seite 2!