Kate ist wieder da!

Kate zeigt sich nach der Geburt das erste Mal wieder der Öffentlichkeit

Endlich zeigte sich Kate Middleton nach der Geburt von Töchterchen Charlotte wieder in der Öffentlichkeit. Dann auch gleich zweimal: Einmal nahm sie in einer Kutsche an der Trooping-The-Color-Militärparade zu Ehren des Geburtstages der Queen teil und ein anderes Mal war sie bei den Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstages der Queen zu sehen.

Die Feier fand im Rahmen der Familien in einer edlen Weinbar statt, wobei alle Kinder und Enkel der Queen eingeladen wurden.

Laut internen Quellen liebt die Queen es ihre Familie und Enkelkinder um sich zu haben, da diese ihr ein jugendliches Gefühl geben. Die jüngsten der Royal Family, Prince George und Princess Charlotte, blieben jedoch zu Hause und wurden von der Nanny betreut.

Mit Kates öffentlichem Auftreten ist die Duchess of Cambridge wohl wieder offiziell in ihrem Arbeitsalltag angelangt.