Schock für "Die Simpsons" Fans

Hauptfigur soll sterben!

Die Serie "Die Simpsons" gehört zu den beliebtesten Serien überhaupt. In den USA läuft sie bereits seit 1989. Mittlerweile gibt es unglaubliche 570 Folgen und 26 Staffeln. Im Laufe der Zeit sind Charaktere immer wieder verstorben und nicht mehr wiedergekommen. So z.B. Maude Flanders oder Krustys Vater Rabbi Hyman Krustofsky.

Doch jetzt soll es ausgerechnet eine Hauptfigur erwischen. Alle, die "Die Simpsons" lieben und Spoiler hassen, sollten jetzt lieber nicht weiterlesen. 

Schock für "Die Simpsons" Fans

Tingeltangel-Bob versucht seit einer Ewigkeit Bart zu töten. Doch seinem Erzfeind ist es immer gelungen zu fliehen, doch damit soll jetzt Schluss sein. Der Produzent Al Jean verriet auf dem "ATX Festival", dass Bart sterben wird. Der Grund ist ein persönlicher. 

„Ich war immer einer von denen, die wollten, dass der Koyote den Roadrunner frisst. Ich hasse Frust-Comedy, also werden wir das endlich erledigen.“

Doch keine Sorge, passieren soll das Ganze ausschließlich in einer Halloween-Folge. In den weiteren Folgen ist Bart wieder lebendig.