Wie heißt Penny eigentlich mit Nachnamen?

Das große "The Big Bang Theory" Geheimnis

Bei den Nerds haben alle Hauptdarsteller einen Nachnamen.

Sheldon Cooper, Howard Wolowitz, Leonard Hofstadter und Penny... 

In 10 Staffeln ist ihr Nachname nicht einmal aufgetaucht.

Werden wir ihn noch erfahren? Und warum wird darum so ein Geheimnis gemacht?

Wie heißt Penny eigentlich mit Nachnamen?

Laut dem Produzenten Steve Molaro, werden die Fans den vollen Namen wohl nie erfahren.

„Welchen Namen könnten wir denn schon nehmen, der jetzt noch alle zufriedenstellen würde? Ich denke also nicht, dass wir ihn noch jemals enthüllen werden! Wir sind so weit gekommen, ohne ihn zu verraten, und es wäre wohl ganz gut, wenn wir ihn auch jetzt nicht mehr herausfinden.“

Das Rätselraten könnte sich jedoch bald ändern. Penny, die von Kaley Cuoco-Sweeting gespielt wird, hat nämlich Leonards Heiratsantrag angenommen. Falls die beiden wirklich vor den Traualtar treten, könnte sie bald Hofstadter heißen.

Und nicht zu vergessen: Selbst Pennys Vorname ist noch nicht zur Gänze geklärt. Denn Penny ist nur eine Abkürzung. Wofür genau ist nicht bekannt. Es kursieren aber Gerüchte, dass es sich um die Kurzform von Penelope handeln soll.