powered by
erdbeerlounge

Wenn du das siehst, wirfst du NIE wieder Orangenschale weg!

Genialer Trick:

Wenn du das siehst, wirfst du NIE wieder Orangenschale weg!

Gerade in der Winterzeit haben Zitrusfrüchte Hochsaison. Sie schmecken nicht nur gut, sondern beinhalten auch wertvolle Vitamine, die uns vor Erkältungen schützen. Beim Schälen liegt zumeist die Orangenschale herum und landet dann im Mülleimer. Doch das solltest du auf keinen Fall mehr tun. In der Orangenschale stecken in jeder Menge nützliche Inhaltsstoffe und Aromastoffe.

Jule

Autorin dieses Artikels

Jule - Mir macht es riesigen Spaß, nach lustigen und skurrilen Begebenheiten des Alltags zu suchen und besonders störrische Rätsel zu lösen. In meiner Freizeit stehe ich mit meiner Band auf der Bühne, arbeite kreativ und genieße mein Leben. Hier möchte ich mit euch die News & Facts teilen, über die ich nahezu täglich stolpere.