Ex-Dschungelcamp-Kandidatin packt aus: DAS sind die 10 Dschungelcamp-Geheimnisse

Die Glamourlady haut die Fakten auf den Tisch

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin packt aus: DAS sind die 10 Dschungelcamp-Geheimnisse

Seit dem Start der 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" haben viele Menschen schon ihren Senf zur Sendung dazu gegeben, so auch Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis. Damals berichtete der Schlagerstar darüber, dass es im Camp unter anderem Lautsprecher gäbe, über die die Kandidaten im Camp Befehle bekamen. Und auch jetzt meldet sich eine weitere ehemalige Kandidatin: Kim Gloss. Auf ihrem Videokanal stellte sie jetzt ein Video zum Thema "10 Fakten zum Dschungelcamp" zusammen. 

10. Das Plumpsklo besteht nur aus einer Klobrille und aus einem Eimer. Jeden Abend müssen zwei Bewohner diese Tonne entsorgen. 

9. Insekten und kleine Tierchen gibt es nicht nur bei den Dschungelprüfungen. Auch im Camp gibt es haufenweise Spinnen und Co. 

8. Der kleine Teich ist die einzige Möglichkeit sich zu waschen. Doch im Wasser befinden sich u.a. Wasserratten und Wasserspinnen. Das sei auch der Grund, warum manche Bewohner sich gar nicht richtig gewaschen haben. 

Weiter geht es auf der nächsten Seite