Ein junger Mann geht ins Bett und gibt seiner Frau einen Kuss...

Witz des Tages

Ein junger Mann geht ins Bett und gibt seiner Frau einen Kuss...

Ein junger Mann geht ins Bett und gibt seiner Frau einen Kuss. Als er aufwacht, bemerkt er plötzlich, dass ein alter Mann im weißen Gewand neben ihm steht. 

"Verdammt, wer bist du? Und was zur Hölle treibst du in meinem Schlafzimmer?", schreit er. 

Der Mann antwortet: "Du bist gar nicht in deinem Schlafzimmer. Und ich bin der Heilige Petrus..." 

"WIE? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin?! Schick mich sofort zu meiner Frau zurück, ich bin doch noch viel zu jung!"

"Das ist nicht so leicht", entgegnet Petrus. "Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten, zurück auf die Erde zu kommen. Die erste wäre als Hund." 

"Hm", überlegt der Mann. "Das stelle ich mir nicht besonders spannend vor... Was ist die andere Möglichkeit?"

"Die andere Möglichkeit ist, dass du als Henne zurückkehrst." 

"Okay, dann lass mich doch als Henne zurückgehen!", entscheidet der Mann und Petrus tut, wie ihm geheißen. Er verwandelt sich in eine Henne und findet sich in einem Hühnerstall wieder. Doch er spürt etwas ganz komisches in seinem Hinterteil. 

"Vielleicht war das doch keine gute Idee", denkt sich der Mann. "Ich explodiere doch gleich!"

Da kommt schon der erste Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein! Wie geht es dir so als Henne?" 

"Naja, eigentlich ganz gut, nur habe ich das blöde Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodiert." 

"Natürlich tut es das! Du musst ja auch ein Ei legen", lacht der Hahn. 

"Und wie? Ich hab das doch vorher noch nie gemacht"

"Naja", erklärt der Hahn mitfühlend. "Du musst zwei Mal laut gackern, und dann fängst du an mit dem Pressen. So machen das zumindest alle anderen auch." 

Der Mann folgt der Erklärung sofort, und schon plumpst ein kleines Ei aus ihm heraus. "Das ist ja geil", schreit er. Weil es so viel Spaß gemacht hat, wiederholt er den Vorgang. Und auch ein drittes Mal scheint es zu klappen, ehe ihn ein Schlag auf den Kopf trifft. 

"Wach auf, du Vollidiot! Du Wichser hast das ganze Bett vollgeschissen, verdammt" schreit seine Frau dem aufwachenden Kerl entgegen. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - Autor für Fun & News - vor allem die besten Clips, die das Internet hergibt, interessieren mich.