Knockout! Wenn man einen Türsteher mit einem Baseballschläger attackieren will...

Die Idee konnte ja nur schiefgehen!

Knockout! Wenn man einen Türsteher mit einem Baseballschläger attackieren will...

Es wirkt wie ein echter Alptraum: Auf offener Straße bedroht zu werden, und das von einem Mann mit Basballschläger in der Hand. Das Video, welches wir auf dem YouTube-Kanal von Tamir Hüsnü gefunden haben, zeigt genau diese Situation. Ein offen aggressiv wirkender Mann zieht die Waffe gegen jemanden, der eigentlich nur gemütlich am Boden sitzt. Wo andere vielleicht vor Angst zusammenzucken würden, zeigt dieser Kerl wahre Größe. 

Der Mann im "Security"-Shirt baut sich mutig vor seinem Angreifer auf. Das kommt sichtlich unerwartet für den Aggressor mit Baseballschläger - er bekommt eine verpasst und verliert das Gleichgewicht. Prompt ist er unbewaffnet - doch die Sicherheitskraft weiß um den Zustand seines Gegners. Und so versorgt er ihn fast schon, anstatt weiter auf ihn einzuschlagen. Ein krasses Video mit überraschender Wende!

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - Autor für Fun & News - vor allem die besten Clips, die das Internet hergibt, interessieren mich.