powered by
erdbeerlounge

Skandal um Leonard: Wollte er nur seine Karriere pushen?

Seine "Fake-Teilnahme" verärgert die Fans!

"Der Bachelor" Leonard hat's momentan nicht leicht. Nicht nur, dass es mit der Siegerin der diesjährigen Staffel, Leonie, dann scheinbar doch nicht geklappt hat und es auch mit sämtlichen anderen Frauen in seinem Leben momentan einfach nicht zur glücklichen Beziehung reicht - nein, jetzt gibt's auch noch Stress mit den Fans. Denn Leonard versucht sich jetzt als DJ; und Deutschland munkelt, seine Teilnahme bei "Der Bachelor" sollte ihm eigentlich nur zu Bekanntheit verhelfen und so schön seine Karriere voranbringen. 

Ist was dran an den fiesen Vorwürfen? Die Fans debattieren - und Leonard meldet sich jetzt endlich selbst zu Wort...

Was er dazu sagt, lest ihr auf Seite 2!

Elisabeth

Autorin dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.