Ausgerechnet so sollte Alessio eigentlich heißen

Ob der Kleine mit diesem Namen glücklich gewesen wäre...?

Sarah, Pietro und der kleine süße Alessio. Anders kann man sich die Familie gar nicht mehr vorstellen. Jetzt gestand Pietro das erste Mal, was er von seinem und vor allem vom Namen seines Sohnes wirklich hält....(Seite 2). 

Erstmals verriet der 24-Jährige, dass er mit seinem Namen nicht glücklicher hätte sein können. Den konnte er schließlich nicht selber festlegen. Was aber hält er von der eigenen Entscheidung, seinen Sohn Alessio zu nennen - schließlich war noch ein weiterer Name im Spiel...?

Aha?! Ein weiterer Name? Ausgerechnet SO sollte Alessio eigentlich heißen...(Seite 3). 

Pietro gestand jetzt erstmals, wie glücklich er mit der Namenswahl seines Sohnes ist. Eigentlich sollte Alessio Fabrizio heißen, das könne er sich heute aber absolut nicht mehr vorstellen."Das hätte gar nicht mehr gepasst. Der kam raus und war Alessio und der hat genau wie ein Alessio ausgesehen. Das ist ganz komisch immer“, so Pietro.