Enthüllt: DAS sind die geheimen Drehorte von BTN

Hier könnt ihr eure Stars treffen

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Friday, August 1, 2014
Quelle: Facebook

Die RTL 2 Reality-Seifenoper ist immer noch erfolgreich - damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Immer wieder sorgt die beliebte Serie für Gesprächsstoff und Wirbel in den Medien. So auch vor einigen Wochen, als darüber spekuliert wurde, dass gleich drei Schauspieler das Set von "Berlin - Tag & Nacht" verlassen könnten. 

Die Drehorte der Serie befinden sich natürlich in Berlin - doch wo genau eigentlich? Genau dieser Frage ist InTouch Online auf den Grund gegangen und hat die Adressen samt den passenden Haltestellen für euch herausgefunden. 

Wo ist Peggy, Fabrizio und Co treffen könnt, seht ihr auf der nächsten Seite 

Deckschrubben mit meiner Lieblings-Gang! <3 Krätze

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Tuesday, September 29, 2015
Quelle: Facebook

Da wäre zum Beispiel das Hausboot von Krätze und Schmidti. Dieser Drehort gehört zweifelsohne zu den beliebtesten bei "Berlin - Tag & Nacht" - hier haben sich schon zahlreiche Dramen und Partys abgespielt. Wenn ihr es mal besichtigen wollt, es befindet sich genau neben den MTV-Studios. Genauer gesagt: Stralauer Allee 6/7. Haltestelle: Osthafen

Die WG: Der Dreh- und Angelpunkt der Dreharbeiten. Dieses Gebäude befindet sich in einem alten Backsteinhaus und liegt in der Falckenstraße 48. Haltstelle: U-Bahnhof Schlesisches Tor.

Und auch die Arbeitsplätze der Hauptdarsteller könnt ihr bewundern. Die Werkstatt, in der WG-Papa Joe und Freund Fabrizio arbeiten, befindet sich in der Nähe von Görlitzer Bahnhof. Haltestelle: Görlitzer Bahnhof