Studie belegt: Dieser Typ Mann lässt Frauen attraktiver wirken

Dein bester Kumpel könnte dir in Zukunft vielleicht noch die eine oder andere Liebschaft bescheren.

Studie belegt: Dieser Typ Mann lässt Frauen attraktiver wirken

Es wurde bereits wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen in Gruppen meist attraktiver auf ihr (männliches) Umfeld wirken. Es ist auch längst kein Geheimnis mehr, dass Mädels, die viel Lächeln, ebenfalls mehr Sexappeal versprühen, als Schmollmünder.

Nun hat eine aktuelle Studie aber etwas Unfassbares herausgefunden: Wenn Ladies einen bestimmten Typ Mann an ihrer Seite haben, wirken sie noch begehrenswerter auf die Herren.

Erfahre mehr auf der nächsten Seite.

Die Forscher der University of California haben kürzlich herausgefunden, dass Frauen mit besonders gutaussehender männlicher Begleitung attraktiver auf ihre Umgebung wirken. Jessica Yorzinski, Leiterin dieser Studie, erklärt dieses Phänomen so:

"Wenn wir eine Frau in Gesellschaft eines gut aussehenden Partners sehen, sind wir geneigt zu glauben, dass auch sie besondere Vorzüge hat."

Für Frauen in einer Beziehung gilt dies ebenso wie für Singles. Wenn du also das nächste Mal auf eine Party gehst, solltest du den schärfsten Typen, den dein Freundeskreis zu bieten hat, unbedingt mal mitnehmen. Denn er könnte dir eine große Hilfe bei der"Jagd" sein.