Diese Fragen will KEIN Mann hören

Damit schlägst du ihn in die Flucht...

Diese Fragen will KEIN Mann hören

Es gibt Fragen, die stellen wir Frauen nur zu gern- dabei wissen wir ganz genau, dass sie unseren Liebsten zur Weißglut bringen. 

Hier haben wir die, aus männlicher Sicht, schlimmsten Fragen gesammelt. #donttrythisathome

View this post on Instagram

@peepthesekicks

A post shared by Couple Goals (@couplegoals) on

1. Was soll ich anziehen?

Das ist den meisten Männern echt egal. Denn: Am liebsten sehen sie dich sowieso nackt! Aber mal ehrlich: Viele Männer entscheiden vor allem nach Bequemlichkeit oder danach, was zuerst aus dem Schrank fällt. Deshalb ist dein Liebster von dieser Frage auch so überfordert. 

2. Ist der echt so klein?

Okay, das würden wir SO natürlich nie fragen. Aber (witzig gemeinte) Kommentare über sein bestes Stück solltest du dir echt lieber verkneifen. Nichts ist so zerbrechlich wie das männliche Ego!

View this post on Instagram

;)

A post shared by Couple Goals (@couplegoals) on

3. Findest du mich schön?

Natürlich findet er dich schön, schließlich liebt er dich und ist mit dir zusammen. Klarer Fall von Männerlogik: Eben weil er denkt, dass du das weißt, hat er auch keinen Bock, es dich drei Mal täglich wissen zu lassen. 

4. Was denkst du?

Das ist nicht zu Unrecht die absolute Klischee-Frage: Es ist altbekannt, dass Männer mit dieser Frage nichts, aber auch absolut gar nichts anfangen können, aber es ist auch altbekannt, dass wir Frauen sie trotzdem andauernd stellen. Auch Schweigen ist ein Zeichen von Intimität und manchmal, liebe Mädels, ist es echt besser, wenn wir nicht wissen, was er gerade denkt!

View this post on Instagram

Emergency Kit.

A post shared by Doggiversity (@doggiversity) on

Aber am schlimmsten:

5. Kannst du mir Tampons mitbringen?

Selbst übermännliche Vollbart-Tattoo-Typen werden zu kleinlauten Jungs, wenn sie im vollen Supermarkt ratlos vor gefühlten 3 Millionen Sorten von Tampons und Binden stehen oder versuchen, diese an der Kasse möglichst unauffällig unter der Packung Käse zu verstecken.