Gunther Gabriel zieht Dschungel-Bilanz!

Das hatte er noch zu sagen!

Gunther Gabriel zieht Dschungel-Bilanz!

Gunther Gabriel ist raus aus dem Dschungelcamp. Zeit für ihn sein Resümee zu ziehen!

Was er abschließend zu sagen hatte, siehst du auf der nächsten Seite!

Gunther Gabriel zieht Dschungel-Bilanz!

Lange hat es Gunter Gabriel nicht im Dschungelcamp ausgehalten. Und er will auch nicht wieder zurück, wie er im Interview gesteht. Vorallem die Natur hat den Sänger genervt. "Sind das gerade die Berliner Philharmoniker, die da so laut spielen?", damit meinte Gabriel die Tiere im Dschungel, mit deren Geräuschkulisse er sich wohl nicht wirklich abfinden konnte.Mit dem Essen dagegen, hatte er wohl keine Probleme: "Das Essen hat mich überhaupt nicht interessiert. Allen war das so wichtig, mir nicht. Ich habe mich darauf eingestellt, dass es hier minimalistische Reisgerichte gibt - das musste ich nicht haben, also habe ich gar nichts gegessen." Zu der Frage, ob er noch einmal in den Dschungel gehen würde hat Gabriel eine ganz klare Meinung: "Never in my Life! Niemals würde ich da noch einmal reingehen. Für mich ist das als Erfahrung gar nicht hoch genug zu hängen. Der Sprung von der Zivilisation unseres Landes in die Ursprünge des Menschseins."