Spektakel bei DSDS: Auch sie ist jetzt in der Jury

Große Überraschung!

Spektakel bei DSDS: Auch sie ist jetzt in der Jury

So langsam ist die neue Jury für die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" komplett und diesmal scheint es wohl eine richtige Schlager-Runde zu werden. Schlager ist wieder Hip, das wissen wir alle spätestens seit dem Mega-Erfolg von Helene Fischer. Doch wird das nicht langsam zu viel? Erst vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Vanessa Mai mit ins Boot geholt wurde und jetzt also die nächste Schlager-Queen! 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Spektakel bei DSDS: Auch sie ist jetzt in der Jury

Es handelt sich um die Schlagersängerin Michelle, das berichtet die Bild. Eine große Überraschungen für viele von uns - um die zweifache Echo-Gewinnerin ist es still geworden. Ihr letztes Album liegt bereits drei Jahre zurück. DSDS ist also ihre große Chance auf ein Comeback ihrer Karriere - nach einem leichten Schlaganfall und Depressionen ist ihr das auf jeden Fall zu wünschen. 

Ersatz für Mandy Capristo und DJ Antoine wären also bekannt - bleibt nur noch die Frage: Wer ersetzt Heino? Wird es noch ein weiter Schlager-Star? Wir sagen: Bitte nicht!