Mit diesem Trick kannst du dein WhatsApp pink machen

Es geht ganz einfach

WhatsApp ist unsere absolute Lieblingsapp- aber am langweiligen grün-weißen Logo hätten die Entwickler ruhig mal mehr arbeiten und uns etwas Entscheidungsfreiheit lassen können!

Genau deshalb zeigen wir dir, wie du deinen Messenger ganz individuell und super einfach verändern kannst: Und zwar in PINK!

Mit diesem Trick kannst du dein WhatsApp pink machen

Das Ganze funktioniert leider nur auf dem iPhone und danach sehen deine Apps ein wenig "anders" (um nicht zu sagen "speziell") aus- aber was das bei WhatsApp auslöst, ist einfach nur genial. 

Was du dafür machen muss, siehst du auf der nächsten Seite

Mit diesem Trick kannst du dein WhatsApp pink machen

1. Öffne auf Deinem iPhone unter Einstellungen die Punkte Allgemein - Bedienungshilfen - und klicke dann auf "Farben umkehren".

2. Das wars! 

3. Freu dich darüber, dass dein WhatsApp in coolem Pink leuchtet.

4. Versuch dich daran zu gewöhnen, dass deine Apps auch andere Farben haben. Das ist zugegeben wohl der schwerste Schritt. Aber ein bisschen Veränderung tut ja bekanntlich jedem mal gut ;)