Dieses Bild bewegt die Welt

Sie sollte nicht sehen, was hinter ihr ist

"My daughter, when she falls down and hurts herself, I sing ‘Twinkle, Twinkle Little Star", said Brighton Officer Nick...

Posted by 9NEWS (KUSA) on Saturday, June 20, 2015
Quelle: Facebook

Es ist ein sehr trauriger Vorfall - im US-Bundesstaat Colorado kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Im Wagen befanden sich 6 Insassen, nur das kleine Mädchen war angeschnallt. Der Vater des Kindes überlebte den Unfall leider nicht, das berichtet 9news.

Jessica Doug Matrious wurde Zeugin des Unglücks und eilte zur Unfallstelle. Sie war es auch, die dieses Foto geschossen hat. 

Dieses Bild bewegt die Welt
Quelle: Pixabay

Auf dem Bild sieht man den Polizisten Nick Struck, der als Erster vor Ort war. Auf dem Arm hält er das kleine Mädchen, im Hintergrund ist der Autounfall zu sehen. Nick versucht das Mädchen abzulenken. Doch das ist noch nicht alles. Um die Kleine zu beruhigen, fing der Mann, der selbst Vater einer kleiner Tochter ist, an dem Mädchen das Kinderlied  „Twinkle, Twinkle, Little Star“ vorzusingen. 

Dem Sender KCEN sagte der Officer später:

„Wenn du hörst, dass Kinder involviert sind, ist das wie ein Schlag in den Magen. Meine Rolle war es, sie zu schützen und zu trösten. So wie ich wollte, dass es ein Vater mit seiner Tochter macht."

Dank dieses Mannes hat die schreckliche Situation noch etwas Tröstliches.