Fifty Shades 2: Jamie Dornan soll im neuen Teil etwas Unglaubliches machen!

Bei einem Interview mit Dakota Johnson hat sie etwas gesagt, was nun alle Frauen hellhörig macht!

Fifty Shades 2: Jamie Dornan soll im neuen Teil etwas Unglaubliches machen!

Dakota Johnson hat zugegeben, dass sie im nächsten Teil auf etwas hofft, was man im letzten Teil noch nicht sehen konnte.

Bei "Watch What Happens" wurde ihr eine Frage gestellt, die ihr wohl jede Frau gestellt hätte.

Die Antwort, die sie drauf gegeben hat, wird jede Frau glücklich machen!

Was für eine Frage ihr gestellt wurde und was ihre Antwort war, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

Fifty Shades 2: Jamie Dornan soll im neuen Teil etwas Unglaubliches machen!

Die Frage, die ihr gestellt wurde, war, ob sie es fair fand, dass von Jamie Dornan im letzten Teil weniger gesehen wurde als von ihr. 

Dakota Johnson hat im letzten Teil alles gezeigt, wobei ihr männlicher Kollege maximal mit seinem freien Oberkörper gefilmt wurde.

Sie antwortete damit, dass sie wahrscheinlich Ärger bekommen würde, aber beim nächsten mal dafür sorgen wolle,  dass auch Jamie Dornan komplett nackt ist. 

Ob sie es wirklich so durchziehen, werdet ihr 2017 auf der Leinwand sehen!