Quellcode der "Pokémon GO"-App geknackt!

Auf diese tolle Funktion haben alle gewartet:

Quellcode der "Pokémon GO"-App geknackt!

Reddit-User haben sich an den Quellcode von "Pokémon GO" gemacht - und es tatsächlich geschafft, ihn zu knacken!

Dabei haben sie zahlreiche Features entdeckt, die beim nächsten Update freigeschaltet werden könnten. 

Eine Funktion ist besonders interessant für alle "Pokémon GO"-Spieler. Welche das ist, verraten wir dir auf der nächsten Seite.

Quellcode der "Pokémon GO"-App geknackt!

Die im Code enthaltenen Befehle der App geben eindeutige Hinweise auf eine mögliche Tauschfunktion. Es könnte also bald durchaus möglich sein, mit anderen Usern Pokémon zu tauschen.

Die User, die den Quellcode geknackt haben, entdeckten aber noch Hinweise auf ein weiteres spannendes Feature. Welches das ist, erfährst du auf der nächsten Seite. 

Quellcode der "Pokémon GO"-App geknackt!

Die Befehle “km_buddy_distance”, “buddy_medium” und “buddy_candy_awarded” könnten darauf hindeuten, dass Pokémon bald außerhalb der Pokébälle mitgeführt werden und zudem zum Bonbon-Sammeln genutzt werden könnten. 

Doch ob diese Features wirklich beim nächsten Update kommen werden, können die Code-Knacker auch nicht sagen.Wir sind auf jeden Fall gespannt und lassen uns überraschen. Gut ist es auf jeden Fall schon einmal, dass die Grundlagen für diese tollen Features gegeben sind - denn dann ist es wahrscheinlich wirklich nur noch eine Frage der Zeit, dass sie auch eingeführt werden.