Faceswaps - Ein schauriges Best-Of!

Manchmal ist der Gesichtertausch wirklich, wirklich verstörend.

Wir haben alle schon mal damit rumgespielt und uns vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt. Die Ära der Faceswaps hat gerade erst begonnen, aber das Internet ist voll mit den mehr oder weniger amüsant-gruseligen Ergebnissen.

Es ist auch inzwischen kein Kunststück mehr - sogar Snapchat hat inzwischen einen Faceswap-Filter mit dabei. Probier's selbst aus und du wirst schnell feststellen, wie glücklich du eigentlich mit deinem eigenen Gesicht sein kannst... Klick dich durch diese Galerie, um dir einen Eindruck davon zu verschaffen, wie schief der fröhliche Gesichtertausch manchmal gehen kann!

Los geht's auf Seite 2!

Ups, damit hatte er nicht gerechnet, als er sein Gesicht mit dem seines Babys tauschen wollte...! Wer kann denn auch ahnen, dass die Kamera den Ofen für ein Gesicht hält?

Dass die Gesichtserkennungssoftware manchmal ein bisschen spinnt, sieht man auch wunderbar beim nächsten Bild!

Weiter auf Seite 3!

Was für ein Monster durch diesen Faceswap entsteht! Da war das Handy wohl ein bisschen verwirrt... Auch im folgenden Bild ist eine herrliche Verwechslung passiert!

Weiter auf Seite 4!

Dieses Bild ist superunheimlich! Vielleicht sollte er ein Umstyling in Betracht ziehen, wenn seine Nase und sein Bart aussehen wie ein Gesicht im Gesicht ;) 

Manche der Faceswaps könnten echt einem Horrorfilm entstammen - so auch das nächste!

Weiter auf Seite 5!

Was ist denn hier bitte los? Wie gruselig!! Da kriege ich echt Gänsehaut!

Manchmal sind diese Faceswaps aber auch echt lustig. Man sollte dabei allerdings eine Grundregel beachten...

Weiter auf Seite 6!

... man sollte auf jeden Fall irgendjemanden haben, mit dem man das Gesicht tauschen kann, ansonsten sieht das Ganze ziemlich traurig aus ;)