GZSZ: Er ist jetzt Vater

Das wird viele Fans schockieren

Eigentlich gab es schon lang kein Kind mehr bei GZSZ: Zuletzt bekam Emily ihre kleine Maus, die jetzt auch schon aus dem Baby-Alter herausgewachsen ist. Doch nun überrascht einer der Schauspieler mit einer ganz speziellen Meldung. 

Denn es gibt Zuwachs! Wer es ist und was das für die Serie bedeutet, erfährst du auf der nächsten Seite: 

#nosleep #unshaven #allforthebaby

Posted by Philipp Christopher on Monday, January 25, 2016

Und es ist David! Aber eigentlich passt diese Meldung nicht ganz zu den aktuellen Geschehnissen der Serie. Immerhin wartet David hier auf sein Todesurteil in Malaysia. 

Und eigentlich ist auch nicht David der Vater, sondern sein reales Ich Philipp Christopher. Denn bereits im November 2015 ist der Schauspieler zum ersten Mal Vater geworden. Wie er zu diesem Bild schreibt, scheint ihm sein kleiner Sohn ganz schön den Schlaf zu rauben. 

David bleibt also in der Serie erst einmal kinderlos und sein kleiner Schatz wird ihm auch beim Dreh nicht zu sehr einspannen. Wir werden also noch weiterhin viel Spaß am GZSZ-Schurken haben.