Wie bestraft man einen knauserigen Chef? Da wo es richtig weh tut!

Er tut einem fast leid – aber nur fast!

Wie bestraft man einen knauserigen Chef? Da wo es richtig weh tut!

Guter Umgang, Fairplay und pünktliches Gehalt – als Chef sollte man wohl immer gut mit seinen Angestellten umgehen! Denn obwohl sie sich in der Hierarchie theoretisch weiter unten befinden, sollte man es sich keineswegs mit ihnen verscherzen. Das musste auch dieser ahnungslose Chef in folgendem Video feststellen und musste zusehen, wie sein rücksichtsloses Verhalten zu ganz schön schmerzlichen Konsequenzen führte!

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

Im Video sieht man ihn bei einem Interview, doch es wird jäh unterbrochen. Eine riesige Maschine, die von einem wütenden Mitarbeiter gefahren wird, zerquetscht ein Auto, das scheinbar ihm gehört! Denn er hatte es scheinbar seit Monaten nicht geschafft, seine Leute zu bezahlen! Davor befanden sich die Mitarbeiter im Streik, aber da das immer noch nicht die Aufmerksamkeit des Managements erregte, musste man sich etwas anderes einfallen lassen!

Von dem Auto ist anschließend nichts mehr übrig! Die Methode scheint funktioniert zu haben, denn die Bosse entschieden sich, zunächst einmal einen Teil der Gehälter zu zahlen.

Ob die ganze Aktion nun bloß ein Zufall, eine virale Aktion ist oder nicht – unterhaltsam ist sie allemal!