5 Sätze, die man in der Schule NIE hört

„Die Klingel beendet die Stunde, nicht ich!“

5 Sätze, die man in der Schule NIE hört

„Oh nein! Der arme Herr Müller ist krank? Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund, eine Woche ohne Mathe-Unterricht wäre ja schrecklich.“

5 Sätze, die man in der Schule NIE hört

„Mathe ist mein Lieblingsfach! Da nimmt man so viele lebenswichtige Dinge für die Zukunft mit. Zum Beispiel Ableitungen, Satz des Pythagoras oder Sinus und Cosinus. Ich werde später froh sein, dass ich das alles gelernt habe.“

„Die Klingel beendet die Stunde, nicht ich! Deshalb habt ihr heute auch keine Hausaufgaben auf.“

Jungs-Sportstunde: „Können wir im Sportunterricht nicht mal Aerobic oder so machen? Fußball wird langsam langweilig.“

5 Sätze, die man in der Schule NIE hört

„Ohh ein unangekündigter Vokabeltest? Ist doch gar kein Problem, ich hab gestern vor dem Schlafengehen noch ein paar gelernt.“