Ihm war einfach nur verdammt langweilig während seines ersten Dates...

...also fragte er seine Kumpels nach ein paar Vorschlägen - KEINE gute Idee!

Quelle: Twitter

Das erste Date ist schon was Spannendes. Die richtige Location ist herbei die halbe Miete!

Quelle: Twitter

Blöd nur, wenn das Gegenüber nur am Handy hängt und anscheinend wenig Interesse hat.

Quelle: Twitter

Für was hat man Freunde, wenn sie einem aus solcher einer Situation nicht heraushelfen?Der Tipp: Verwuschel ihr die Haare!

Quelle: Twitter

Gesagt getan - sogar mit Videobeweis. Doch das war noch lange nicht alles.

Quelle: Twitter

Und das alles passierte sogar noch vor der Hauptspeise. Es wird noch ein langer Abend werden!

Quelle: Twitter

Idee Nummer 2: Klau ihr die Gabel aus der Hand, bevor sie diese in den Mund stecken kann!

Quelle: Twitter

Mutig, mutig - eine Frau beim Essen zu stören trauen sich auch nur die Wenigsten!

Quelle: Twitter

Jetzt wird es pervers: Wer frägt eine Frau schon, ob sie nach dem Zehnagelschneiden schon einmal einen davon gegessen hat?

Quelle: Twitter

Ganz einfach: Dieser Typ tut es!

Quelle: Twitter

Und nun der Schlussakkord. Ganz lässig wie zu Hause die Füße auf den Tisch legen. Sie soll ja schließlich gleich sehen, dass es sich hier um einen echten Kerl handelt!

Quelle: Twitter

Sie ist tatsächlich gegangen. Wie konnte sie ihm das nach all dem antun? Er hat sich doch solche Mühe gegeben! Gott sei Dank laufen nicht alles Dates so ab.