9 wirklich komplett unnütze Fakten

Einfach nur super seltsam

9 wirklich komplett unnütze Fakten

9. 98% aller Regenschirme, die in Deutschland über die Ladentheke gehen, kommen aus chinesischer Produktion.

8. In Thailand müssen Polizisten ein Hello Kitty Armband um den Oberarm tragen, wenn sie sich etwas zu Schulden haben kommen lassen.

7. Das längste Monopoly Spiel, das je gespielt wurde, dauerte 70 Tage. Irre, oder?

9 wirklich komplett unnütze Fakten

6. Menschen schrumpfen nicht nur mit dem Alter, sie schrumpfen vielmehr jeden Tag.

5. In Singapur ist es verboten, wenn man nackt in seinem eigenen Haus herumläuft.

4. Wenn man direkt in die Sonne schaut, schaut man quasi in die Vergangenheit. Denn das Licht dauert acht Minuten von der Sonne zur Erde.

3. Das Fell von Polarbären ist nicht weiß, sondern in Wahrheit durchsichtig.

2. Es gibt 60x so viele FarmVille Spieler als es tatsächlich Bauern und Farmer gibt.

1. Es gibt tatsächlich einen Menschen, der 69 Jahre lang einen Schluckauf hatte. Was war da denn los?