Was diese Lehrerin abzieht, ist das Peinlichste, was du je gesehen hast!

Fremdscham-Alarm:

Was diese Lehrerin abzieht, ist das Peinlichste, was du je gesehen hast!

Jeder von uns hatte mal Lehrer, die einfach nur peinlich waren. Alles, was sie taten, verursachte so ein derbes Fremdschamgefühl bei uns, dass es unmöglich war, nicht verlegen wegzuschauen. Sobald ihr DIESE Lehrerin seht, wird euch allerdings selbst euer uncoolster und peinlichster Lehrer wie ein Heiliger vorkommen...

Auf der nächsten Seite geht's weiter: 

Was diese Lehrerin abzieht, ist das Peinlichste, was du je gesehen hast!

Diese Lehrerin wollte am ersten Schultag des neuen Jahres mit ihrer neuen Klasse besonders kreativ sein. Was tat sie also? Sie nahm sich alle aktuellen Hit-Songs aus dem Radio vor, schrieb die Texte um und performte jedes einzelne Lied vor ihrer Klasse. Die Blicke der Schüler sprechen Bände... 

Ihr findet das Video auf der nächsten Seite. Aber seid gewarnt: Es ist wirklich brutal anzuschauen...

Falls irgendjemand es geschafft hat, sich dieses Video komplett bis zum Ende anzugucken, hat er meinen vollen Respekt! Den größten Respekt verdienen allerdings diese Schüler, die es ernsthaft schaffen, diese Show durchzustehen, ohne in hysterisches Gelächter zu verfallen!