Diese 5 Worte hasst die Frauenwelt!

Laut 500 Frauen, die absoluten Unterhaltungskiller!

Diese 5 Worte hasst die Frauenwelt!

5. Moist – Feucht

Alleine schon die Aussprache klingt in beiden Sprachen schon zweideutig! Kein Wunder also, dass die befragten Frauen dieses Wort nicht allzu toll fanden!

Diese 5 Worte hasst die Frauenwelt!

4. Squirt – Spritzen

Das englische Wort ist berühmt-berüchtigt als Bezeichnung für die weibliche Ejakulation. Auch hier verständlich, dass das Wort nicht besonders hoch im Kurs ist!

3. Panties – Höschen

Jede Frau kennt sie und braucht sie im Alltag. Nichtsdestotrotz muss man das Wort noch lange nicht besonders hot finden!

Diese 5 Worte hasst die Frauenwelt!

2. Chunky – Klobig

Als „Chunky“ bezeichnen unsensible Männer Frauen mit einer nicht ganz so vorteilhaften Figur. Verständlich also, dass der überwiegende Teil der Damenwelt es nicht so mit dem Wort hat!

1. Flap – Falte/Etwas Schlabbriges

Ein Wort, das sich auf gewisse Körperregionen der Frauenwelt beziehen könnte und daher ein definitives No-Go ist! Ein absoluter Unterhaltungskiller!