Jenny Elvers ist raus!

Zum Abschluss hat sie sich den Fragen der Reportern gestellt!

Jenny Elvers ist raus!

1. Was war hart für dich am Dschungelcamp?

„Für mich war hart, dass ich nicht wusste, was draußen vor sich geht. Ich habe viel an meine Familie gedacht und meinen Mann. Aber du kannst dich nicht ablenken, du kannst den Gedanken nicht ausweichen und dann kommen auch unschöne Erinnerungen hoch. Ich glaube zum Beispiel, dass das Gunters Problem war. Es zehrt an dir, und zwar im Kopf – mental!“

Jenny Elvers ist raus!

2. Wer sollte deiner Meinung nach Dschungelkönig werden?

„Thorsten hat es verdient. Er würde auch zwei Wochen allein im Dschungel überleben und zur Not alle Bäume essen. Er ist ein cooler Typ mit einem sensiblen Kern. Er verstellt sich nicht. Wirklich ein toller Mann.“

Jenny Elvers ist raus!

3. Konntest du zeigen, was du wolltest?

„Ja! Ich wollte nicht als Erste raus. Ich wollte eine Dschungelprüfung machen und gewinnen. Ich wollte zeigen, dass auch in einem zierlichen Körper viel Power steckt – ich also nicht jemand bin, der nur schöne Kleider anzieht.“