So sehen die Stars aus "Verliebt in Berlin" heute aus!

Das waren noch Zeiten, Kinder

Wow, ist das lange her, oder? Vor 10 Jahren flimmerte die letzte Folge der Telenovela "Verliebt in Berlin"über unsere Fernseher. In über 200 Folgen verfolgten wir aufgeregt das dramatische Liebesleben von "Lisa Plenske", die mit Zahnspange, Brille und ein paar Kilos zu viel auf den Hüften das große Glück in Berlin suchte - und schnell zur Kultfigur wurde! Erinnert ihr euch noch an alle Hauptcharaktere? Klickt euch durch unsere Galerie und staunt, wie sehr sich die Schauspieler von damals verändert haben...!

So sehen die Stars aus "Verliebt in Berlin" heute aus!

Alexandra Neldel - "Lisa Plenske"

"Verliebt in Berlin" war ihr großer Durchbruch, und seitdem ist sie regelmäßig im deutschen TV zu sehen - keiner ihrer "ViB"-Kollegen konnte so an den Serienerfolg anknüpfen wie Alexandra Neldel. Insbesondere ihre Hauptrolle in "Die Wanderhure" brachte ihr Lob und Aufmerksamkeit ein. Was kaum jemand weiß: Alexandra Neldel war 1997 im deutschen Playboy!Weiter geht's mit Lisa Plenskes großer Liebe: David Seidel...

Mathis Künzler - "David Seidel"

Er spielte die Rolle des Geschäftsführers von "Kerima Moda" und wurde wohl von jedem weiblichen Serienfan angehimmelt! Aber seit den "Verliebt in Berlin"-Zeiten hat sich Mathis Künzler ganz schön verändert, wie du auf der nächsten Seite siehst...

Leider konnte Mathis Künzler nicht so richtig an seinen Erfolg aus der Telenovela anknüpfen und trat danach nur noch in kleineren TV-Rollen auf. Heute arbeitet er noch immer als freischaffender Theater-, Film- und Fernsehschauspieler und lebt in Berlin.Weiter geht's mit "Rokko Kowalski"...

Manuel Cortez - "Rokko Kowalski"

Das war ein echter Paradiesvogel! Auch Manuel Cortez gelang es nach dem Ende der Serie, an seinen Erfolg anzuknüpfen. Er war in vielen TV-Produktionen zu sehen (unter anderem in "Anna und die Liebe") und hat mittlerweile sogar seine eigene Sendung: "Schrankalarm", eine Umstyling-Show! Wie anders er heute aussieht, siehst du auf der nächsten Seite...

Manuel Cortez gewann 2013 bei "Let's Dance" und ist allein schon dadurch in Deutschland recht bekannt.Weiter geht's mit "Davids" Ex-Verlobter "Mariella"...

Bianca Hein - "Mariella van der Lohe"

Als Ex-Verlobte von "David" mischte Bianca Hein in der Rolle der "Mariella" die Serie ganz schön auf. Auch nach deren Ende konnte die Schauspielerin im deutschen TV eine Rolle ergattern...In welcher Serie sie heute mitspielt, erfährst du auf der nächsten Seite!

Bianca Hein spielt in "SOKO München" mit - und das seit 11 Jahren!Weiter geht's mit Oberzicke "Sabrina Hofmann"...!

Nina Gnädig - "Sabrina Hofmann"

Durch "Sabrina" ging es in der Serie manchmal heiß her, denn sie sorgte wohl für das meiste Drama! Auch ihre Darstellerin Nina Gnädig konnte an ihren Erfolg anknüpfen.Wie Nina Gnädig inzwischen aussieht, siehst du auf der nächsten Seite!

So sehen die Stars aus "Verliebt in Berlin" heute aus!

Nina Gnädig ist häufig im deutschen TV zu sehen, beispielsweise in "Gottlos - Warum Menschen töten" oder "SOKO München" und "SOKO Wismar". Last but not least: "Hannah Refrath"...!

Laura Osswald - "Hannah Refrath"

Laura Osswald wurde nach ihren "Verliebt in Berlin"-Zeiten einem noch größeren Publikum durch ihre Rolle in "Doctor's Diary" bekannt. Davor hatte sie jahrelang eine Rolle bei den "Rosenheim-Cops"Wie erwachsen Laura Osswald heute aussieht, siehst du auf der nächsten Seite!

Laura Osswald wurde 2016 Mutter ihres ersten Kindes und lebt mittlerweile in den USA.