Fake-Kundendienst verarscht Verbraucher

Richtig geile Aktion!

Fake-Kundendienst verarscht Verbraucher

Kennen wir es nicht alle? Wir regen uns tagtäglich über die Bahn, Telefonanbieter, Stromanbieter, Supermärkte (die Liste lässt sich ewig weiterspinnen) auf und einige von uns werden verbal ziemlich ausfällig!

Da muss man sich als "Kundendienst" der jeweiligen Plattform schon echt zurückhalten, um eine gesittete Diskussion führen zu können.

Seit neustem gibt es nun die Facebookseite "Kundendienst", die einfach unter etwaige Beschwerden kommentieren und natürlich geht man als Verbraucher erstmal davon aus, es sei der Kundendienst der jeweiligen Seite...

Einfach richtig geil, was sie sich da so geleistet haben, aber schaut selbst:

Ahahaha! Oh man, wie muss er sich bitte im ersten Moment vorgekommen sein?

Fail :D

Da schreibt man einmal was nettes... :D

Hahaha, wie genial!

Mein absoluter Favorit!

DU NICHT! Haha :D

Mehr gibt es auf der Seite zu sehen! Wirklich lesenswert ;)