Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

Daran merkst du es garantiert!

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

Wir Frauen lieben es ja bekanntlich, in das männliche Verhalten so ziemlich alles reinzuinterpretieren! Das ist meistens umso komplizierter, da viele Typen krampfhaft versuchen, bestimmte Gefühle (oder die kleinsten Gefühlsregungen generell) zu verstecken- fragt uns an dieser Stelle bitte nicht, wieso.

Während wir unsere Liebsten meist schon nach zwei Stunden mit gefühlten 100 "Ich vermisse dich"-Nachrichten bombardieren, würden sie natürlich nie zugeben, dass wir ihnen mindestens genauso fehlen. Aber aufgepasst: Meist zeigen Männer das auf eine ganz andere Art- und wie das dann aussieht, kannst du hier nachlesen. 

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

1. Wenn du ihm schreibst, bekommst du sofort eine Antwort- auch wenn er normalerweise Jahre braucht!

Noch besser: Er ruft dich sogar von sich aus an! #dassichdasnocherlebendarf

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

2. Er schickt dir Selfies (woraufhin du ihn nur noch schlimmer vermisst).

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

3. Er liked all deine Bilder und Kommentare. Denn ein bisschen Stalking kann ja manchmal auch ganz süß sein!

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

4. Er spricht andauernd über euer baldiges Wiedersehen. Und geplant hat er das Ganze natürlich auch schon.

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

5. In der Zeit, in der ihr euch nicht seht, macht er merkwürdige Dinge, die er sonst nicht tut- weil er sich ablenkt. 

Aber nur bis er dich wiederhat- dann ist er ganz der Alte.

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

6. Er schickt dir Bilder von Dingen, die ihn an dich erinnern. Was praktisch alles sein kann, weil er ohnehin nur an dich denken kann.

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

7. Er fragt dich, wie es dir geht (und erhofft sich ein bisschen, dass du ihm sagst, dass du ihn ebenfalls vermisst).

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

8. Er fragt dich nach Fotos von dir. Schließlich hat er dein Gesicht schon viel zu lange nicht gesehen.

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

9. Er ist plötzlich sehr interessiert an deinen männlichen Freunden.

Er hat vermutlich weniger Angst davor, dass zwischen dir und einem Kumpel wirklich etwas laufen könnte, als dass er ihn darum beneidet, in deiner Nähe sein zu dürfen.

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

10. Er re-postet alte Erinnerungen oder Fotos von euch beiden.

Das hilft ihm darüber hinweg, dass ihr zumindest gerade keine neuen gemeinsamen Erfahrungen miteinander machen könnt - und erinnert dich hoffentlich daran, wie schön es ist, wenn ihr zusammen seid.

Wenn ein Mann diese Dinge tut, dann vermisst er dich heimlich

11. Er überrascht dich. Plötzlich steht er vor deiner Tür (vielleicht sogar mit einem Strauß Blumen?). Da hat es wohl einer nicht mehr abwarten können.

Also, liebe Männer- ihr wollt es vielleicht nicht zugeben, aber wir merken auch so, dass ihr uns wie verrückt vermisst!