Dieses Mädchen ist ein medizinisches Wunder!

Wie ein Gendefekt ihr Leben verändert!

Ein siebenjähriges Mädchen aus Großbritannien verspürt keinen Hunger, keinen Schmerz und braucht scheinbar keinen Schlaf. Wie kann das sein?

Wieso das Mädchen so leben kann, siehst du auf der nächsten Seite!

Es klingt alles wie in einem Actionfilm mit Bruce Willis, aber es ist das wahre Leben! 40 Meter wurde Olivia Farnsworth von einem Auto mitgeschleift, aber sie stand einfach wieder auf und ging zu ihren Eltern nach Hause. Als die Eltern die Reifenspuren bemerkten, fuhren sie sofort mit der siebenjährigen ins Krankenhaus. Die Diagnose: Nichts! Sämtliche Röntgengeräte konnten keine Verletzungen feststellen, als wäre ihr Körper aus Stahl! Weitere Untersuchungen ergaben, dass sie an einer seltenen Chromosomenmutation leidet. Somit verspürt sie kein Hungergefühl, keinen Schmerz und kann bis zu 3 Tage ohne Schlaf auskommen! Diese Mutation gibt es bei circa 100 bekannten Fällen, aber meistens ist nur eines der Symptome markant! Dass bei Olivia alle drei Symptome auftreten grenzt an ein medizinisches Wunder!