Das sind die mit Abstand besten Spickzettel

Nie mehr ratlos in der Prüfung sitzen- so geht's!

Ganz klassisch, der Arm:

Diese Variante haben wohl alle schon getestet und eigentlich fährt man damit auch ganz gut. Wenn man dann aber erwischt wird, gilt: Lieber Arm ab als arm dran ;)

Der Etiketten-Trick:

Dazu klebst du deinen Spickzettel einfach auf das Etikett deines Getränks- fliegt selten auf und eignet sich besonders gut für mathematische Formeln.

Das sind die mit Abstand besten Spickzettel

Der Super-Smoothie:

Wie genial ist das bitte?! Das fliegt nur auf, wenn dein Prüfer diesen Beitrag gelesen hat... 

View this post on Instagram

Ich würd sagen, top vorbereitet. #bitchoutfit#spickzettel#prüfung

A post shared by ole (@psychopillsprincess) on

Bein und Rock:

Funktioniert natürlich nur bei Mädels. Und auch nicht mit einem Maxi-Rock. Wobei das sicherlich lustig anzuschauen wäre.

Das sind die mit Abstand besten Spickzettel

Lineal und Geodreieck:

Super einfach, fliegt aber leider sehr oft auf (denn niemand beobachtet während der Prüfung so interessiert sein Lineal). 

Und ihr? Welchen Spicker mögt ihr am liebsten?