Erkennst du, was diese Bilder zu bedeuten haben? Ich musste dreimal hinschauen...

Diese Bilder sind zu krass für diese Welt!

In der heutigen Zeit muss man kreativ sein, um die Leute bei all dieser Reizüberflutung, egal wo man auch hingeht, zu begeistern. Es ist nicht einfach, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen - aber die folgenden Bilder zeigen, dass es nicht unmöglich ist. Man braucht bloß eine richtig krasse Idee!

Die Sprite zum hier Trinken oder zum Mitnehmen? Oder darf es heute vielleicht eine kleine Dusche sein? Einfach nur unfassbar, welche Ideen manche Leute haben!

Gute Neuigkeiten für alle Mars-Fans, denen XXL zu klein ist: Das neue Produkt ist auf dem Markt und kostenfrei zu erwerben. Der Haken? Mit Markt meinen wir Straße und mit kostenfrei meinen wir, dass ihr den Riegel selbst fangen müsst. Viel Erfolg! Sollte die Jagd zu exzessiv werden, empfehlen wir, für den Ernstfall zusätzlich ein Snickers einzupacken.

Das nenne ich mal eine sinnvolle Nutzung von Zebrastreifen! Das macht schon mächtig Laune auf Pommes...

Meister Propper entfernt selbst den größten Dreck! ... Moment mal, war das nicht Ariel??