9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

Besonders Nr. 3 dürfte für IHN unfassbar peinlich sein!

9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

So schön und aufregend die ersten Monate einer Beziehung sind...Insbesondere in dieser Zeit ereignen sich bei jedem Paar Dinge, die einfach nur ultra peinlich sind. 

Die 9 absolut schlimmsten Augenblicke, die jedes Paar durchmachen muss, siehst du hier...klick dich durch. 

9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

9. Das erst Mal voreinander pupsen ist bestimmt ganz schön unangenehm – und wohl kaum vermeidbar. Doch hey, es passiert wohl beiden!

8. Genauso verhält es sich beim Rülpsen – was raus muss, muss einfach raus! Und eventuell entwickelt sich ja ein Wettbewerb daraus...

9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

7. Zuviel gefeiert und getrunken? Auch hier gilt: Was raus muss, muss raus – auch wenn man vor dem Partner das erste Mal kotzen muss!

6. Jeder guckt doch heimlich Pornos. Ein kleines bisschen unangenehm könnte es werden, wenn sie herausfindet, auf was genau er steht!

9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

5. Kosenamen sind toll! Aber nicht, wenn man sie aus Versehen vor allen Freunden verwendet – ähem!

4. Sex ist wohl die natürlichste Sache der Welt – und manchmal auch voller seltsamer Geräusche, die man vom anderen nicht erwartet hätte.

9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

3. Wenn er Hand anlegt und sie ihn erwischt – dann ist wohl erstmal eine peinliche Stille angesagt!

2. Es geht gerade wild zur Sache – und dann geht die Tür auf und der Mitbewohner oder die Eltern stehen im Zimmer. Huch!

9 peinliche Augenblicke, die jedes Paar garantiert erlebt!

1. Der Klassiker: das Klopapier ist alle – und man muss tatsächlich die bessere Hälfte darum bitten!