7 Fakten über Apple, die du noch nicht wusstest

Sie sind zum Teil sehr traurig...

7 Fakten über Apple, die du noch nicht wusstest

Im Jahr 2011 verkaufte Apple 70 Millione iPhones, 30 Millionen iPads und 59 Millionen andere Apple-Produkte. Das sind im Schnitt 5 Produkte pro Sekunde gewesen

Auf dem 1. Apple-Logo ist Isaac Newton zu sehen, der unter einem Baum sitzt und dem ein Apfel auf dem Kopf fällt.

Ungefähr 25% der Beschäftigten, die in der chinesischen Apple-Fabrik Foxconn arbeiten, verdienen 1,80$ die Stunde.

Wenn das Apple-Unternehmen ein Staat wäre, hätte er weltweit das höchste Bruttoinlandsprodukt (BIP).

Bisher gab es in Apple-Fabriken in China 18 Selbstmorde und 150 Arbeiter, die mit Selbstmord drohten. Netze um die Gebäude sollen die Selbstmordrate verringern. 

Die meisten Arbeiter leben auch auf dem Gelände von Foxconn.

Der 3. Mitbegründer Ronald Wayne verkaufte seinen Anteil an Apple 1976 für nur 800$. Heute wäre dieser 60 Milliarden Dollar wert.

Das Apple-Unternehmen ist mehr wert als Google, Intel und Microsoft zusammen.

Schaut euch hier schonmal eine Vorschau auf das neue iPhone 6S an!