Damit begeistert Lidl jetzt alle!

Tolle Neuigkeiten für Discounter-Shopper!

Damit begeistert Lidl jetzt alle!

Lidl - einer der beliebtesten Supermärkte in Deutschland! Nach Aldi, der größten Discounterkette der Welt, kann da kein anderer mithalten. Und obwohl es Lidl bereits seit 1858 gibt, schafft die Firma es immer wieder, uns mit irgendetwas Neuem zu begeistern. 

Und gerade diese Woche ist Lidlsneueste Idee zum großen Gesprächsthema geworden, denn insbesondere die Frauenwelt hat jetzt Grund zum Feiern...

Womit Lidl sich jetzt wieder Tausende neue Fans macht, liest du auf der nächsten Seite!

Denn Lidl lockt jetzt zahlreiche Kundinnen in den neu eröffneten und nur vorübergehenden "Esmara Pop-Up-Store"in Hamburg am Neuen Wall

Was soll man sich darunter vorstellen? 

Ganz kurz gesagt: Lidl mischt sich unter die anderen Luxus-Marken der Shoppingstraße - Louis Vuitton, Prada und Co. - und bietet Luxusmode für den kleinen Geldbeutel an! So kann man dort beispielsweise einen Echt-Kaschmir-Pullover für nur 49€ erstehen. 

Und das Ganze kommt auch noch sehr edel daher - wie es in dem Laden aussieht und was die ganze Aktion soll, siehst du auf der nächsten Seite!

"Lidl lohnt sich", das kann man wohl so sagen!

Die ganze Aktion geht nur noch bis zum 17. September, Hektik ist daher angesagt. 44 verschiedene Produkte werden dort angeboten, für Preise zwischen 5 und 50 Euro. Luxus für wenig Geld - das kommt gut an, und das Feedback ist bisher durchweg positiv.

Was soll das Ganze? Es ist eine Art Experiment - und vielleicht erwarten uns bald mehr dieser Läden. Wir können es nur hoffen!