Die Ludolfs: Streit eskaliert komplett!

Jetzt ist es endgültig vorbei

View this post on Instagram

#dieludolfs #fent

A post shared by Treckerpower (@treckerpower) on

Die drei Ludolfs-Brüder Manni, Uwe und Peter sind schon seit längerer Zeit gaaanz schön zerstritten. Doch jetzt scheint der Ärger eine neue Stufe erreicht zu haben und droht vollkommen zu eskalieren...

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Die Ludolfs: Streit eskaliert komplett!

Bei den Ludolfs geht es heiß her! Manni und Uwe zwingen ihren Bruder Peter dazu, den Schrottplatz zu räumen! Sie haben ihm sogar eine Räumungsklage aufgehalst. Der Grund dafür sind anscheinend Schulden von Manni und Uwe, die sie dringend tilgen müssen.

Wie Peter darauf reagiert, berichten wir auf der nächsten Seite.

Der arme Peter will der Aufforderung überraschenderweise nachkommen. Er überlege sich sogar, den Schrottplatz in Dernbach gänzlich aufzugeben, denn er hatte gedacht, dass seine Familie zusammenhalten und sich nicht gegenseitig angreifen würde. Die Forderung verletzt Peter sehr.