So wunderschön ist Mama Sarah Lombardi

Einfach total zauberhaft

Das haben sich die Drei aber wirklich sowas von verdient. Wir haben es ihnen so sehr gewünscht. Endlich scheint etwas Ruhe in den komplett neuen Alltag von Pietro, Sarah und dem kleinen Alessio eingekehrt zu sein.

Neu-Papa Pietro postete auf Facebook jetzt jedenfalls ein Bild, dass Mama Sarah mit ihrem kleinen Kerl beim Frühstück zeigt. Dazu hat sie Alessio mit einem Tragetuch ganz eng an sich gebunden. Das ist für beide wunderschön und gibt vor allem Alessio das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Auch die Fans finden das super! Sarah sieht auf dem Bild auch wirklich total entspannt und glücklich aus und das Tragetuch gibt bei vielen Fans noch einmal extra viel Lob.

Frühstück Time 😀😀😀

Posted by Pietro Lombardi on Friday, August 28, 2015

Auch superschön ist das, was Pietro zu einem Bild von Sarah schreibt, auf dem sie den kleinen Wonneproppen gerade in den Buggy legt.

Bin so mega stolz auf dich mein Schatz !!

Du bist einfach so wundervoll mein Schatz !!!

Ich liebe dich ❤

Du schaffst es jeden Tag mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern  Danke das es dich gibt das du immer da bist egal wann du bist nicht nur eine wundervolle Frau

sonder auch eine wundervolle Mama

Ich werde immer für euch 2 da sein  Euch immer beschützen ich liebe euch

Bin so mega stolz auf dich mein Schatz !! Du bist einfach so wundervoll mein Schatz !!! Ich liebe dich ❤️ Du...

Posted by Pietro Lombardi on Friday, August 28, 2015

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig für das Glück der kleinen Familie.