Single vs. Verheiratet - Überlegt es euch gut!

So wird es später einmal wirklich sein!

Single: Aufwändig gestylte und schöne Haare.

Verheiratet: Einen zusammengewurschtelten Dutt oder unordentlichen Pferdeschwanz

Single: Sich schick machen und in High-Heels ausgehen

Verheiratet: In Hausschuhen die Wohnung saugen

Single: Heute mal Pizza, morgen Pasta, dann Kartoffeln und Fisch, ...

Verheiratet: Na toll, meine Schwiegermutter mag keine Kartoffeln. Dann muss ich wohl eine Extrawurst machen.

Single: Das beste Hobby der Welt - Kleider shoppen!

Verheiratet: Der Kühlschrank ist leer - das heißt Lebensmittel shoppen, juhu!

Single: Fitness, Sport und ja keine Kohlenhydrate essen um mit der perfekten Figur die Männer zu beeindrucken

Verheiratet: Ach, ich nehme noch eine Portion Pommes. Kein Problem, ich bin eh schon verheiratet.

Single: Es gibt nichts besseres als ungestört Auszuschlafen!

Verheiratet: Die Kinder warten schon auf ihr Frühstück und müssen zur Schule gebracht werden.

Single: Heute mal wieder eine Köper-Pflege gönnen!

Verheiratet: Keine Zeit für Körper-Pflege! Statt den Körper zu schrubben, müssen die Teller geschrubbt werden.