Kleines Mädchen macht Verbrecher dingfest – mit außergewöhnlichen Mitteln!

So klein, aber schon so talentiert!

Kleines Mädchen macht Verbrecher dingfest – mit außergewöhnlichen Mitteln!

Man sagt ja immer: Egal was du geleistet hast, irgendwo gibt es IMMER eine jüngere Person, die mehr geleistet hat! So verhält es sich auch bei einem 11-jährigen Mädchen, das bei der Überführung eines Serieneinbrechers unerlässlich war! Unglaublich? Ist aber genau so passiert!

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

Kleines Mädchen macht Verbrecher dingfest – mit außergewöhnlichen Mitteln!

Nachdem in das Haus ihrer Familie eingebrochen wurde, versuchte das kleine Mädchen Rebecca, eine Skizze des Übeltäters anzufertigen. Es war nur eine sehr grobe Skizze und Rebecca ging davon aus, dass man sowieso nichts damit anfangen könnte:

„Es war nicht das beste Bild und ich dachte, der Polizist zerknüllt und schmeisst es sowieso weg!“

Doch was stattdessen geschah, wirst du nicht glauben! Lies weiter auf Seite 3!

Kleines Mädchen macht Verbrecher dingfest – mit außergewöhnlichen Mitteln!

Doch ganz im Gegenteil, denn das Bild führte die Stratford Police zu Pedro Bruno, der zehn Einbrüche gestand!

Bei einer Preisverleihung erhielt Rebecca viel Applaus von der Polizei für ihre bemerkenswerte Leistung und glücklicherweise konnten viele Dinge den rechtmäßigen Besitzen zugeführt werden! Das zeigt wieder einmal, dass Kinder auch den Erwachsenen so einiges voraus haben!