Harry Potter Fans aufgepasst: der 8. Teil kommt!

Jedoch anders, als ihr vielleicht denkt

Harry Potter Fans aufgepasst: der 8. Teil kommt!

Eigentlich sollte nach dem siebten Teil ja Schluss sein, doch jetzt dürfen eingefleischte Harry Potter Fans neue Hoffnung schöpfen - es ist offiziell: Teil acht kommt!

Die Fortsetzung mit dem Titel „Harry Potter and the Cursed Child“ (dt. Harry Potter und das verfluchte Kind) wird wohl schon Ende Juli 2016 zu sehen sein.

Doch anders, als es sich die Zuschauer erhoffen.

Wie die Fortsetzung aussehen wird, erfahrt ihr auf der zweiten Seite!

Harry Potter Fans aufgepasst: der 8. Teil kommt!

Anstatt im Bücherregal oder auf der Kinoleinwand wird die Fortsetzung auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu finden sein. Das Theaterstück wird zunächst erstmal nur in London aufgeführt und auch wer die Rollen besetzt ist noch unklar. Aber ist die Geschichte von Harry Potter nicht eigentlich schon zu Ende?

Im Epilog im siebten Band kann man lesen, dass Harry Potter seine Kinder zum Bahnsteig 9 3/4 bringt und seinen zweiten Sohn Severus Potter mit den Worten "Alles gut" beruhigt. Doch das scheint es nicht zu sein, denn der neue Teil setzt genau dort an.

Wir sind gespannt!