9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!

Oh Mann, bei Nr. 3 habe ich mich leider zu gut erkannt!

9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!
Quelle: Pixabay

 Fristen? Sind dazu da, bis zur letzten Minute ausgereizt zu werden!

Quelle: Instagram

Die verflixte Rückmeldung vergessen! Natürlich ist dir das schon einmal passiert. Von den Strafgebühren hätte man ziemlich gut feiern können!

9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!
Quelle: Pixabay

Von der After-Hour direkt zum Hörsaal – ist doch Ehrensache!

Quelle: Instagram

An der Kopiermaschine vertippt! Viel Spaß mit den 100 Kopien im falschen Format!

Quelle: Instagram

„Moment, ist das überhaupt meine Vorlesung?“ Natürlich nicht und du merkst es erst nach einer halben Stunde...

View this post on Instagram

Heck yeh!! #chinese #mandrin #awesome #languagelearn #loveit #excited

A post shared by David Lipely (@davidlipelyinthewilderness) on

Quelle: Instagram

Sprachkurs? Natürlich! Aber wetten, dass du nach der ersten Stunde nie wieder hingegangen bist?

9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!
Quelle: Pixabay

Im Gruppenreferat bist du natürlich der Einzige, der auch nur einen Finger rührt!

Quelle: Instagram

Die Bibliothek ist so wahnsinnig entspannend – da kann man schon mal einschlafen!

Quelle: Instagram

Sich über motiviert den Stundenplan voll knallen – und nach einer Woche merken, dass man sich hoffnungslos überschätzt hat!