9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!

Oh Mann, bei Nr. 3 habe ich mich leider zu gut erkannt!

9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!

 Fristen? Sind dazu da, bis zur letzten Minute ausgereizt zu werden!

Die verflixte Rückmeldung vergessen! Natürlich ist dir das schon einmal passiert. Von den Strafgebühren hätte man ziemlich gut feiern können!

9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!

Von der After-Hour direkt zum Hörsaal – ist doch Ehrensache!

An der Kopiermaschine vertippt! Viel Spaß mit den 100 Kopien im falschen Format!

„Moment, ist das überhaupt meine Vorlesung?“ Natürlich nicht und du merkst es erst nach einer halben Stunde...

View this post on Instagram

Heck yeh!! #chinese #mandrin #awesome #languagelearn #loveit #excited

A post shared by David Lipely (@davidlipelyinthewilderness) on

Sprachkurs? Natürlich! Aber wetten, dass du nach der ersten Stunde nie wieder hingegangen bist?

9 Situationen, die das Uni-Leben ausmachen!

Im Gruppenreferat bist du natürlich der Einzige, der auch nur einen Finger rührt!

Die Bibliothek ist so wahnsinnig entspannend – da kann man schon mal einschlafen!

Sich über motiviert den Stundenplan voll knallen – und nach einer Woche merken, dass man sich hoffnungslos überschätzt hat!