Diese 7 Dinge helfen, nachdem ER dich betrogen hat.

So schaust du wieder nach vorne!

7. Rache ist süß, aber bringt meistens nichts! Und mal ernsthaft: Willst du dich auf sein Niveau begeben? Blicke lieber nach vorne!

6. Verbanne ihn aus deinem Leben! Denn ein Neuanfang mag attraktiv erscheinen, aber nichts wird mehr so sein wie früher!

5. Du bist nicht schuld! Egal, was er dir einreden will, denn so mancher Experte will die Betrogene ans „mitschuldig“ hinstellen – so nicht!

4. Aus Erfahrungen lernst du eine ganze Menge! Denn es gab vielleicht Anzeichen dafür, dass es passieren würde. Lerne, sie zu deuten!

3. Du hättest es nicht verhindern können! Solche Fragen lassen sich hinterher sowieso nicht beantworten, also Schwamm drüber und genieße die Freiheit!

2. Du entscheidest, wann du verzeihst! Falls du ihm irgendwann vergibst, dann bedeutet das noch lange nicht, dass du seinen Verrat auch vergessen hast!

1. „Die andere Frau“ ist garantiert nicht besser als du! Er hat einfach nicht darüber nachgedacht, was er dadurch verliert!