Angelina Heger: Peinlich! Totale Blamage bei Facebook!

Diese Aktion kostete sie mehrere Fans...

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche💋

Posted by Angelina Heger on Monday, August 29, 2016
Quelle: Facebook

Angelina Heger ist wohl eines der momentan beliebtesten Reality-TV-Sternchen in Deutschland. Durch Der Bachelor wurde sie 2014 berühmt - doch mittlerweile erinnert sich kaum noch jemand daran, denn seitdem hat sie sich viel Mühe gegeben, ihre Bekanntheit durch andere Kanäle zu fördern: Ob beim Promi-Dinner oder im Dschungelcamp - Angelina hat so im Laufe der Jahre auf Facebook beinahe eine Million Fans angesammelt. 

Aber wie es heutzutage nun mal so ist, jubeln diese "Fans" ihr nicht bedingungslos zu - im Gegenteil: Unter jedem ihrer Posts tobt mindestens ein Shitstorm. Diesmal scheint der allerdings begründet zu sein...

Worum es bei ihrer aktuellen Facebook-Blamage geht, liest du auf der nächsten Seite!

Posted by Angelina Heger on Sunday, August 28, 2016
Quelle: Facebook

Dieses scheinbar harmlose Foto war der Auslöser des Shitstorms, der gerade im Web seine Runden macht und Angelina sicherlich wieder viele Fans kostet. 

Bei dem Bild handelt es sich - wie so oft - um ein Spiegel-Selfie. In Kleid und High Heels post Angelina vorm Spiegel und fotografiert sich dabei mit ihrem iPhone.

Wer von euch mehr oder weniger aufmerksam Angelina bei Facebook folgt, sollte jetzt stutzig werden...

Warum dieses Foto für krasse Aufregung sorgte, erfährst du auf der letzten Seite!

Quelle: Facebook

Unter dem Bild postete ein "Fan" zynisch: "Du hast ja eindeutig ein iPhone in Deiner Hand. Was ist denn mit dem Handy, für das Du einst geworben hast? Der Akku war wohl doch nicht so gut?"

Und ganz Unrecht hat er nicht: Denn auf dem Bild hier oben warb sie noch vor einiger Zeit für ein Smartphone der Marke ZUKMobile. Scheinbar jedoch war diese Empfehlung gekauft - denn Angelina ist inzwischen wieder aufs iPhone umgestiegen. Und diese Käuflichkeit ihrer Meinung sorgt bei den Fans für jede Menge Unmut.

Was hat Angelina dazu zu sagen? Die antwortete patzig: "Weil ich das iPhone davor schon hatte und keine 2 Handys brauche, du etwa? Ich habe das jedoch meiner Mutter geschenkt. Erklärung genug?"

Ob diese schnippische Antwort bei ihren Fans gut ankam? Vermutlich nicht...